450m² Geschäftsräume
zu vermieten

Top Lage

Gelegen am Bahnhof Bad Nenndorf bietet die Immobilie eine exzellente Lage, um leicht von Anwohnern so wie Pendlern erreicht zu werden.  

Vielseitig Nutzbar

Obwohl die Immobilie lang als Restaurant betrieben wurde, wäre ein Umbau zur Kanzlei oder Praxis denkbar. Die große Fläche ist vielseitig einsetzbar.  

Eingerichtet

Die hochwertige Einrichtung samt moderner Großraumküche kann übernommen werden.

Nachmieter gesucht

450m² fläche in top lage

Das Espalo war lange Jahre unser beliebtes Bahnhofsresteraunt in Bad Nenndorf. Nun musste der Pächter leider aus privaten Gründen schließen. Daher suchen wir für unseren Partner einen Nachmieter zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die vielversprechende Immobilie erstreckt sich auf 450m² Gastfläche, auf denen 199 Gäste gleichzeitig bedient werden können. Waren und Geräte können auf zusätzlichen 200m² im Keller verstaut werden. Die hochwertige Einrichtung samt Küche kann übernommen werden. Die einzigartige Lage und das startfertige Angebot machen diese Immobilie zum perfekten Deal für jeden ambitionierten, erfahrenen oder angehenden Gastwirt.

Ein Umbau zur Praxis oder zur Kanzlei wäre allerdings auch denkbar.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin

    Web-Werbeagentur Reichenbächer Dohmen